___________________________ Meldet euch doch bitte in diesem Forum an: http://lena-meyer-landrut.xobor.de/ Ich muss dieses hier leider Löschen!!!! Ich hoffe, wir sehen uns dort!!

Was macht lena nach oslo?

#1 von I hate annoying Lena ( gelöscht ) , 31.05.2010 16:43

Raab fordert Lena zur Titelverteidigung auf

Stefan Raab insistiert: Lena Meyer-Landrut soll ihren Eurovisions-Titel beim Heim-Grand-Prix 2011 verteidigen. Das sagte TV-Unterhalter und Lena-Mentor Stefan Raab in Köln. Er hatte schon in der Nacht des Sieges verkündet, dass Lena 2011 wieder antreten solle; dies sei aber von den Journalisten zunächst als Scherz aufgefasst worden. "Im Überschwang der Gefühle haben wir uns einfach mal gesagt (...), es gibt keine andere Möglichkeit, moralisch wie ethisch, dass die Siegerin bei der Europameisterschaft im eigenen Land den Titel verteidigt", betonte Raab. In der Grand-Prix-Geschichte wäre eine Titelverteidigung ein Novum. Überhaupt hat erst ein einziger Eurovisions-Sieger zweimal gewonnen: Johnny Logan holte 1980 mit "What's Another Year" und 1987 mit "Hold Me Now" für Irland den Sieg.

________________________

Eigentlich will sie Schauspielerin werden! Denkt ihr, sie macht es wirklich??


I hate annoying Lena
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 16:52 | Top

RE: Was macht lena nach oslo?

#2 von Gast , 31.05.2010 16:54

Zitat von I hate annoying Lena
Raab fordert Lena zur Titelverteidigung auf

Stefan Raab insistiert: Lena Meyer-Landrut soll ihren Eurovisions-Titel beim Heim-Grand-Prix 2011 verteidigen. Das sagte TV-Unterhalter und Lena-Mentor Stefan Raab in Köln. Er hatte schon in der Nacht des Sieges verkündet, dass Lena 2011 wieder antreten solle; dies sei aber von den Journalisten zunächst als Scherz aufgefasst worden. "Im Überschwang der Gefühle haben wir uns einfach mal gesagt (...), es gibt keine andere Möglichkeit, moralisch wie ethisch, dass die Siegerin bei der Europameisterschaft im eigenen Land den Titel verteidigt", betonte Raab. In der Grand-Prix-Geschichte wäre eine Titelverteidigung ein Novum. Überhaupt hat erst ein einziger Eurovisions-Sieger zweimal gewonnen: Johnny Logan holte 1980 mit "What's Another Year" und 1987 mit "Hold Me Now" für Irland den Sieg.

________________________

Eigentlich will sie Schauspielerin werden! Denkt ihr, sie macht es wirklich??




Also, ich bin wenig erbaut, dass jemand anderes meinen Nick benutzen kann und auch noch Dinge schreibt, die völlig uninteressant sind!!


   

Familie

__________________________________
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz